We make it! Crowdfunding-Kampagne

We make it.png

Für das neue Jahr haben wir uns Grosses vorgenommen. Und wir freuen uns, wenn ihr uns dabei unterstützt: Bald ist unsere Crowdfunding-Kampagne auf Wemakeit online. Wir bauen unser Angebot an online Yogavideos aus: Mehr Videos, mehr Lehrer*innen, mehr Levels, mehr Auswahl, mehr Inspiration!

Mit Vivianne JespersAylin Karadayi, Mirjam Haymann und Clive Radda konnten wir vier erfahrene und zertifizierte Yogalehrer*innen gewinnen, deren Videos ab Frühjahr auf catsandcows.ch online zu sehen sind. Natürlich gibt es auch mehr Videos mit unserer lieben Anne.

Die Dreharbeiten beginnen noch diesen Monat. Wir haben dafür eine professionelle Crew organisiert und haben eine neue Drehlocation: Das Yogastudio lola studio in der Europaallee in Zürich bietet den perfekten Rahmen für unsere Videos. Ab Frühling/Sommer wollen wir mit unserem Monatsabo online gehen.

Unser Projekt haben wir bis jetzt privat finanziert. Um weiter zu wachsen und unsere vielen Ideen umzusetzen, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns deshalb sehr, wenn ihr unsere Kampagne mit einem Betrag unterstützt.

Ein grosses Dankeschön an alle, die an unser Projekt glauben und uns bis jetzt begleitet haben. The journey goes on – mit dir!

A H