Fragen an Anne

Als ich heute aufgestanden bin, dachte ich zuerst: Zeit für eine straffende Gesichtsmassage, gemütlich Kaffee trinken und laut Musik anmachen

Heute habe ich zum ersten Mal gelacht, als mein Hund, wie jeden Morgen, beim Aufwachen so unglaublich zufrieden gähnte

Das schönste Kompliment, das mir mal jemand gemacht hat, war: Waaaas, du bist schon so alt? Das hätt ich niemals gedacht ;)

Heute würde mir besonders gut tun, eine erdende Yogasequenz zu machen

Wenn ich ein Gemüse wäre, wäre ich eine Möhre. Weil die farbig, knackig ist und roh, gekocht und als Saft lecker schmeckt

Auf dieses Essen habe ich heute besonders Lust: Suppe mit Kürbis, Karotten, Ingwer mit zerbröseltem selbsgebackenem Körnercracker obendrauf

Am Wetter heute gefällt mir: dass der Schnee so leise ist

Heute vermisse ich: warme Füsse

Mein Trick für instant gute Laune: tief durchatmen, Augen schliessen und Gesicht entspannen

A H