Neue Videos!

 
Bildschirmfoto 2019-05-31 um 14.08.49.png
 

Letzten Sonntag war wieder Drehtag im Lola Studio! Wir haben mit Mirjam Haymann neue Videosequenzen für Schwangere im ersten, zweiten und dritten Trimester gefilmt. Und für alle Mütter gibt es bald einen 'post natal flow‘ auf catsandcows.ch zu entdecken. Auch Andrina Tisi von Wholelicious stand für uns zum ersten Mal vor der Kamera. Alle, die es gerne schnell und rhythmisch mögen, sind bei ihren Kundalini-Yoga-insprierten Sequenzen genau richtig. Natürlich durfte auch Anne nicht fehlen: Ihre neuen Videos eignen sich besonders für Leute, die viel Sport machen oder mehr auf ihre Verdauung achten wollen. 

Wir freuen uns, euch die fertigen Videos bald zu präsentieren. Jeden Monat erweitern wir unser Angebot. Meldet euch jetzt unter https://www.catsandcows.ch/yogavideos an, wir sind gespannt auf euer Feedback!

anne kathrin