ÜBER ANNE

Anne ist in Köln aufgewachsen und hat in Düsseldorf Grafikdesign studiert. Ballett und Tanz prägten früh ihre Kindheit; Sport und Dynamik spielten schon immer eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Nach dem Studium führte der Weg nach Zürich und auch zum Yoga, das sich zu meiner grossen Leidenschaft entwickelte.
Sowohl Design als auch Yoga sieht sie als kreativen und phantasievollen Prozess. Yoga bedeutet für sie nicht nur Leichtigkeit, Bewegung und innere Zufriedenheit, sondern auch eine stetige Weiterentwicklung und Auseinandersetzung mit dem Verstand.

Mehr über Anne erfährst du auf unserem Blog.

 
 
Bilder Lehrer HP.jpg

ÜBER VIVIANNE

Vivianne Jespers ist Yogalehrerin und Geschäftsführerin des Yogastudios YogaCulture in Zürich-Oerlikon. 2001 fand die Bernerin zum Yoga. Mit ihrer sympathischen und ruhigen Art lehrt sie Anfängern und Fortgeschrittenen in jeder Stunde etwas Neues. Vivi gehört zum Team von Cats and Cows und hat bereits mehrere Yogasequenzen gedreht, die bald auf dieser Seite online sind.

Mehr über Vivianne erfährst du auf unserem Blog.

yogaculture.ch

Bilder Lehrer HP3.jpg

ÜBER AYLIN

Aylin Karadayis heute sehr starke Beziehung zum Yoga brauchte mehrere Anläufe. Ihre Liebe zu Musik und Tanz führte sie schliesslich zum Yoga. Heute praktiziert und unterrichtet sie vor allem Katonah-Yoga, eine Form, die auf Hatha-Yoga basiert und Aylin in allen Lebenslagen begleitet. Aylins Yogavideos sind in englischer Sprache und ab Frühling online auf catsandcows.ch.

Mehr über Aylin erfährst du auf unserem Blog.

aylarealhealth.com

Bilder Lehrer HP2.jpg

ÜBER CLIVE

Clive Radda unterrichtet seit über 20 Jahren und hat damit die Yogaszene in der Schweiz mitgeprägt. Sein Stil ist körperlich fordernd und wird von allen Arten von Bewegungen beeinflusst. Wir kennen uns seit vielen Jahren und ich freue mich besonders, dass Clive zum Team von Cats and Cows gehört und seine Videos bald online zu sehen sind.

Mehr über Clive erfährst du auf unserem Blog.

yogazurich.com

IMG_9818.jpeg

DAS TEAM VON CATS AND COWS

Cat-Cow, Katze-Kuh, ist eine simple Yogapose, die jeder machen kann und die unheimlich gut tut. Sie bewegt die ganze Wirbelsäule, dehnt die Rückenmuskulatur und gibt dir Energie.

Cats and Cows sind die drei Freundinnen Anne, Anna und Lea. Wir verbinden unsere berufliche Erfahrung mit unserem gemeinsamen Hobby: Yoga. Eine Plattform mit hochwertig produzierten Yogavideos soll euch mit Inspiration, Leichtigkeit und Freude durchs Leben begleiten.